- Homepage Barbiero

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klassentreffen > Wehrli
40jähriges Klassentreffen 2018

Hallo Klassenfreunde

Hier eine kleine Zusammenfassung des tollen Abends vom  16.06.2018

Apero

Ab 17:00 Uhr war es soweit, einer nach dem anderen trudelte in der Sea-Lounge  (diekt am See, neben der Eishalle) ein.
Jeder entreffende versuchte sich per  Gesichtserkennung den einten oder anderen zu indentifizieren.
Dies gelang mehr oder weniger  auch bei jeden auf anhieb.
Nachdem alle einen feinen Drink bestellt hatten, wurden die Erinnerungen von damals wieder  aufgefrischt.

Abendessen

Nach der tollen Erfrischung in der Sea Launge, begaben wir uns um 19:00 Uhr ein  paar Meter rüber in die Bodenseearena.
Dort startenten wir mit dem Salat  Buffet, gingen rüber zum Fleisch Buffet und beendeten das Essen mit einem Creme Brulee Dessert.

Vergnügen
Nach dem feinen Nachtessen, verabschiedete sich Patrick Voser.
Alle anderen  wollten noch zusammen einen Schlumi in Konstanz genehmigen.
In der Hafenhalle  gegenüber vom Biergarten hat sich dann auch jeder einen Drink verdient.
Danach verabschiedeten sich ein grösseres Grümpchen Richtung Kreuzlingen.
Die  4 verrückten (Bela, Frank, Marcel und Alessio) in Begleitung von Anne aus der  Bodenseearena
suchten in der Konstanzer Innenstadt noch so was ahnliches wie  eine Bar.
Die Bar wurde dann auch im Restaurant "Il Boccone" gefunden und die speziell  zusammmengemixten Gin ausprobiert.
Nachdem das Service Personal uns gebeten hatte Feierabend zu machen,
haben wir die  Heimreise angetreten und sind ca. 2:45 Uhr in der Bodenseearena angekommen
und haben uns schwankend verabschiedet.

Danke
Danke an alle dies es einrichten konnten dabei zu sein, war wieder ein toller  und lustiger Abend.
Für die anderen, die nicht dabei sein konnten, in 5 Jahren möchten wir uns  wieder Treffen.
Ich bedanke mich auch bei Bela und Marco, die mich beim  organiseren unterstützt haben.

Bilder
Hier geht es zur  Bildergalerie 2018.
 
Diese Homepage aus dem Jahre 2000 ist eine private Homepage,
die ich Hobby mässig betreibe.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü