- GV-Protokoll - Barbiero Homepage

Direkt zum Seiteninhalt
KEGEL-CLUB
Bild zu GV-Protokolle
Protokoll der Sitzung vom 03.11.2020
Nachtrag vom 13.11.2020 in grün

Wegen der Corona Situation mussten wir die 24. GV virtuell abhalten in einer Video Konferenz

- 19:30 haben sich Hagi, Vahan und Pömpi schon eingewählt um ein wenig zu plaudern
- kurz nach 20:00 Uhr, mit ein paar technischen Probleme, haben sich 11 Mitglieder online eingewählt
- um die Online Sitzung nicht in die Länge zu ziehen, wurde auf detaillierte Präsentation verzichtet

Das Abendprogramm im Detail

1. Rückblick 2020
die wichtigsten Ereignisse:
- Eisstock schiessen
- Billiard in Weinfelden
- Feines Essen bei Pietro
- Feine Grilladen bei Thomas
- Einweihung Smoker bei Päddi
- Alternativprogramm auf der MS-Delphin
- Ferienhaus in Kitzbühl, Bogen schiessen, Streif Wanderung, Kochen
- Feine Grilladen bei Leni
- Treffen im Löwen
- Testkegeln im Restaurant Freihof in Sulgen

2. offene Abende
- wegen Corona sind alle 3 restlichen Abende unklar
 17.11. wurde von Berni gecancelt,
            sollte sich was ändern, können wir kurzfristig was unternehmen
Nachtrag vom 13.11.2020
            Michele hat am 13.11.2020 mittgeteilt, dass er seine Essenschuld an diesem Datum einlösen will
  11.12. wurde von Hagi gecancelt,
            sollte sich was ändern, können wir kurzfristig was unternehmen
  15.12. ist von Enzo noch geplant

3. Wie sieht die Zukunft aus des Kegel-Clubs?
- Bei einem Alternativ Programm bei Thomas wurde mit 12:2 Stimmen
 für ein zukünftiges Alternativ Programm   satt kegeln abgestimmt.
- Optional wurde noch festgehalten, das wir noch abklären was im Waldhorn geschieht
 und ein Testkegeln in Sulgen absolvieren
- Nachdem ein Testkegeln in Sulgen durchgefürt werden konnte,
 wurde nochmals definitiv abgestimmt. (siehe Tabelle)
Nr.
Mitglied
Event
1
Adi
Kegeln & Alternativprogramm
2
Alessio
Kegeln & Alternativprogramm
3
Berni
Kegeln
4
Bruno
Kegeln
5
Enzo
Kegeln
6
Hagi
Alternativprogramm
7
Leni
---
8
Miga
Kegeln & Alternativprogramm
9
Päddi
Alternativprogramm
10
Pietro
Kegeln & Alternativprogramm
11
Pömpi
Kegeln & Alternativprogramm
12
Thomas
Kegeln & Alternativprogramm
13
Vahan
Kegeln & Alternativprogramm
- Somit wurde das Kegeln gemischt mit Alternativprogramme angenommen
- Päddi hat bekannt gegeben, dass er nächste Saison am Kegeln nicht teilnehmen wird
- Alessio wird bis Mitte November mit dem Beizer die Daten festlegen.

Nachtrag vom 13.11.2020
Am 12.11.2020 hat Alessio, begleitet von Bruno, Thomas und Miga die Daten für das Jahr 2021,
mit Beizer Rene, fixiert. Zudem stehen uns beide Bahnen von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Nach harten Verhandlungen mit ihm, konnten wir (allen voran Miga und Thomas) den Stundensatz von 24 auf 20 Fr. herunter handeln.

4. Kegel Kasse
- Miga gibt eine Kurzübersicht zum Kassenstand per 03.11.2020:
- Bestand per 01.01.2020 war rund CHF 5'000.00
- Aktueller Bestand per 03.11.2020 ist rund CHF 3'000.00
- Ausstehend ist noch die Endabrechnung der Kegelreise 2020 mit einem budgetierten Nettogeld-Zufluss.
(wegen coronabedingten Verzögerungen bei der Rücküberweisung der Flugkosten)

5. Kegel-Reise 2021
- Für die Jubiläums Kegel Reise 2021 mussten 3 wichtige Entscheidungen getroffen werden
  1. Organisatoren: Hagi und Pömpi haben sich zur Verfügung gestellt  
  2. Das Budget soll sich im Rahmen von 1500 Fr. bewegen
  3. Reisewoche wäre am 30.08. bis 05.09.2021 (siehe Tabelle)
Nachtrag vom 22.11.2020
Leni hat mir bestätigt, dass er an keinen dieser Daten teilnehmen wird.
Nr.
Mitglied
23.08. - 29.08.21
30.08. - 05.09.21
06.09. - 12.09.21
1
Adi
nein
nein
nein
2
Alessio
ja
ja
ja
3
Berni
ja
ja
ja
4
Bruno
ja
ja
nein
5
Enzo
ja
ja
nein
6
Hagi
ja
ja
ja
7
Leni
nein
nein
nein
8
Miga
ja
ja
ja
9
Päddi
ja
ja
ja
10
Pietro
ja
ja
ja
11
Pömpi
nein
ja
ja
12
Thomas
ja
ja
ja
13
Vahan
ja
ja
ja


10
11
9
6. Essensbusse
- Die Essenbusse von Michele wird gecancelt
  Nachtrag vom 17.11.2020
Michele konnte dank Corona doch noch seine Essensbusse in der Curling Halle durchführen
- Enzo versucht aufgrund der Corona Situation seine Essenbusse im Dezember einzulösen

7. Traktanden
- Hagi beantragt, das die GV schon im Frühling durchgeführt wird,
 damit man noch mehr Vorlaufzeit hat zum Planen
- Der Antrag wurde mehrheitlich angenommen
- Alessio macht einen Vorschlag

Nachtrag vom 13.11.2020
Bei der Fixierung der Kegel Daten hat Alessio auch grad das GV Datum auf den 30.03.2021 gesetzt.

8 Abschluss und Ende
- Ende ca. 21:10 Uhr


18.03.2021

Created by Leslie
Zurück zum Seiteninhalt