- News - Barbiero Homepage

Direkt zum Seiteninhalt
KEGEL-CLUB
Bild zu Kegel News
nochmals eine Änderung am 25.08.20 in der alten Badi besprochen
Da die Restaurant Besitzerin am 25.08 Urlaub hatte, haben wir den Kegelabend gestrichen, da sie sonst extra für uns aufmachen müsste.
So haben wir kurzfristig ein Alternativprogramm dazwischen geschoben, dass von Miga mit einer MS-Delphin Fahrt auf dem Bodensee organisert wurde.
Grossen Dank an Miga

Weiteres Vorgehen des Kegel Clubs wurde nochmals besprochen, da die Besitzerin Käthi und Bea verlauten liesen, dass sie auch nicht böse wären, wenn wir nicht mehr kämen. Somit waren fast alle dafür, komplett aufzuhören. Pömpi brachte noch den Vorschlag, noch ein letztes Mal zu kegeln, damit wir nach fast 25 Jahre kegeln, mit einem würdigen Abschluss, die Kegelbahn verlassen. Alessio wird noch ein Datum heraussuchen.
Am besten grad zum nächsten Termin, damit wir gleich die nächsten Alternativ Abende definieren können.
18.03.2021

Created by Leslie
Zurück zum Seiteninhalt